Sonntag, 2. Oktober 2016

Tag 7: Verlosung



Es ist Sonntag und eine aufregende Blog-Woche liegt hinter uns. Ihr habt viel über meine Fantasy-Reihe Lichtgefährten und mich Autorin erfahren. Steffi und ich hatten viel Spaß und waren die ganze Woche über in Action.
Dir, liebe Steffi, tausend Dank für deine interessanten, ehrlichen und witzigen Beiträge und die ganze Arbeit, die du in deinen Bücher-Blog steckst. Ich werde ihn auch nach unserer Woche im Auge behalten.
Und jetzt natürlich vielen Dank an euch, liebe Leser, und eure tollen Kommentare zu unseren Beiträgen. Am Ende zeichnete sich ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen ab, was mich dazu bewogen hat, einen zweiten Preis ins Leben zu rufen.
Meine kleine Tochter durfte die Zettelchen aus dem Heiligen Gral (100% echt, da bin ich mir sicher) ziehen und tatarata:

1.      Preis; signiertes Taschenbuch, geht an : Jenny
2.      Preis; das E-Book, geht an : Nadja


Viel Spaß euch beiden beim Lesen. Und über eine Rezension würde ich mich natürlich auch freuen. Bis bald.

Kommentare:

  1. Ahhh lese ich da meinen Namen 😀

    Wie cool ist das denn bitte?

    Danke Danke ich freue mich schon riesig darauf dieses Buch zu lesen 😊

    AntwortenLöschen
  2. Whahuuuu ich fasse es nicht?! Ich bin sooooooooooo mega glücklich drüber und könnte im Dreieck springen jaaaaaaaaaaaaa vielen lieben dank :-) <3 <3

    AntwortenLöschen