Donnerstag, 26. Mai 2016

Ich bin gerade vollkommen entsetzt. Gerade schaute ich neugierig, welche Hobbys die Leute so haben. ‪#‎Lesen‬ schafft es nicht einmal unter die ‪#‎Top50‬? Hier ein Link zu ‪#‎statista‬. Die anderen Ergebnisse sahen nicht besser aus. Aber ‪#‎Computerspiele‬ und ‪#‎Rätsel‬ lösen ? ... Sogar‪#‎Basteln‬‪#‎Werkeln‬‪#‎Töpfern‬ ist beliebter? Das sollte einem wirklich zu denken geben.
Mich wundert nun absolut gar nichts mehr. 
Ein Wunsch, ein Rat - schnappt Euch doch mal wieder ein Buch. Oder macht es wie Mark Forsyth und streift einmal durch eine Buchhandlung. Womöglich findet  das Buch Euch und dann lasst Euch überraschen. Lehnt Euch zurück, blendet alles aus und lest es!
Einen schönen Abend wünsche ich Euch!
Eure Steffi

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/171168/umfrage/haeufig-betriebene-freizeitaktivitaeten/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen