Samstag, 9. April 2016

Was für anstrengende, aufregende und spannende Tage. In meinem gewöhnlichen Leben musste ich eine Prüfung bestehen. Das konnte ich meistern. Nun kann ich mich wieder meinen Büchern widmen, meinen Ideen nachhängen, ohne diese Last des Lernens tragen zu müssen. Zumal ich panische Prüfungsangst habe. Dennoch ist es überstanden.
Außerdem darf ich mich freuen. Ein weiterer Artikel über Voin wird veröffentlicht. Nächste Woche Samstag, soll er erscheinen. Bin mal gespannt, ob alles klappt. Mit meinem Verlag habe ich die Veröffentlichung, des 2. Teils besprochen. Sieht alles sehr gut aus. Ziel ist, dass dieser im Juni erscheint.
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns ist es verdammt kalt, was für mich bedeutet, dass ich in Ruhe schreiben kann.
Liebe Grüße.
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen