Dienstag, 26. April 2016

Hallo ihr Lieben!
Ich brauche dringend Eure Hilfe. Denn ich kann mich einfach nicht entscheiden. Schreibt mir einfach Euren Favoriten unten in die Kommentar- Leiste.
Es handelt sich um ein weiteres Projekt, welches neben VOIN erscheinen soll. Nadja von Hoym, ist ein junges Mädchen, welche durch ein unverhofftes Erbe auf eine unglaublich spannende Welt trifft.
Alte deutsche Kultur, Adel, Geschichten treffen auf Geister und die heutige Zeit. Die Geschichte spielt in Dresden. Ihr dürft gespannt sein. Aber zurück zu meinem eigentlichen Problem.

Welches soll das Cover werden? Ich habe hier 3 Screenshots, alle drei passen zu der Geschichte. Alle 3 sagen etwas zur Handlung aus. Vielleicht erkennt ja sogar jemand, wo die Bilder gemacht worden sind. Aber bitte schreibt mir einfach 1; 2 oder 3 darunter.
VIELEN DANK!

Hier das 1.


 das 2.


und das 3.


Die endgültigen Feinabstimmungen werden im Anschluss erledigt. 


Kommentare: